Über Uns

Benjamin Geywitz Dipl. Ing (FH) & Wilhelm Dyck – Informatik­kauf­mann


Zusammen aufge­wachsen in einer kleinen Straße in Einsingen, einem verträum­ten Vorort von Ulm, trenn­ten unsere Eltern­häuser nur wenige Meter. Dadurch ließ sich ein Kontakt schwer vermeiden. :)

In unserer Jug­end waren wir dann öfters auf Par­tys oder haben zu­sam­men am Lager­feuer gegrillt. Nach dem Schul­abschluss schlug Benny den Weg in Rich­tung Ingenieur ein und Willy zog es in Rich­tung Informatik.

Mit Anfang 30 verzog Benny in eine andere kleine Straße im selben Dorf, von nun an trennten uns 500m. Trotz dieser Ent­fernung haben wir uns nicht aus den Augen verloren! Heute sind wir beide Familien­väter, die sich immer noch gerne tref­fen, sei es auf ein Bier oder auch mit der ganzen Familie zum Grillen.

Gestört hat uns immer, dass wir nicht „orts­unab­hän­gig“ und „sauber“ grillen konnten, Da die meisten öffent­lichen Grill­anlagen unzu­mutbar sind, der Trans­port gän­giger Grills beinahe un­mög­lich und die Reini­gung für den Rück­trans­port sehr Auf­wendig ist, be­schlos­sen wir 2016 an dieser Situa­tion etwas zu ändern. Unsere Ansich­ten und Wer­te ergän­zen sich gut und unsere sehr verschie­denen Jobs gleichen die Schwächen des Anderen aus. Das erkennt man an der Funktio­nalität und an der Qualität im Projekt Drago.


Aber überzeugt euch selbst klick