BBQ Event Catering für Ulm und Umgebung


DG Grills steht für Qua­lität und beste Hand­werks­kunst! Das zieht sich nicht nur wie ein roter Faden durch unsere Pro­dukte, son­dern auch durch unser Cate­ring Ange­bot. Wir sind mit Lie­be zum De­tail und zu unseren Lebens­mit­teln immer für ein Fest gut. Durch wach­sen­de Qua­li­täts­an­sprü­che un­se­rer Kun­den haben wir keine Mü­hen ge­spart und ha­ben nun die Mög­lich­keit für unser Cate­ring 3 Qua­li­täts­stufen anzu­bie­ten. Unseren Speck machen wir selber!





UNSER MOTTO
Exclusives Event Catering für jeden Geldbeutel!

In Qualitätstufe 1 kann man uns buchen für leckere Rips oder Pulled Pork zum Preis einer Pizza pro Person ! Wir haben aber auch Metzger und Landwirte, die uns mit bestem Fleisch aus nachhaltiger Aufzucht mit Edelrassen versorgen.


Das Besondere: Ihr entscheidet ob wir bei euch im Garten, Garage, Zelt oder Sportplatz grillen, oder ob ihr es hier in Ulm abholen wollt. Zu unsrem Team zählen neben mir als Techniker auch ein Koch und ein Metzger. Diese Kombination hat sich über viele Wochen bewährt!



 

 





DENN GRILLEN IST MEHR ALS DRAUSSEN ESSEN
Sprecht uns einfach an, und feiert jeden Anlass mit dem Team von DG Grills.

Spiecials: Pulled Pork, BBQ Rips, Bacon Bomb, Moinkballs, Schaschlik, Steaks/Bratwurst, Spanferkel auf Kohle oder Holz gegrillt

KONTAKTIEREN